Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Toshiba 1900 102 TFT defekt





Frage

Hallo liebe Forenteilnehmer, habe ein grosses Problem, kürzlich ist der Laptop meines Freundes kaputt gegangen. Er hat einen fetten Riss in der TFT SCHEIBE. Nun meine Frage wie kann ich das Display wechseln ohne das es mich ein Vermögen kostet Habe schon bei Ebay geschaut, ob ich dort ein kaputtes Notebook mit 14,1 TFT ersteigern kann aber geht es dann einfach zu tauschen Erkennt der Computer die neue Scheibe oder wie läuft das genau ab Habe in meinem Keyboard leider keine Fragezeichen deswegen lassse ich sie gezwungener Massen weg Bin dankbar über jede Antwort Rinah

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: