Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE!!!! - 1394 Netzwerkadapter kann nicht gestartet werden. HILFE!!!!





Frage

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Firewire PCI-Karte der Firma Texas Instruments in meinen PC eingebaut. Seitdem erscheint im Gerätemanager unter Netzwerkadapter das Gerät 1394-Netzwerkadapter mit gelbem Ausrufezeichen und der Code 10-Fehlermeldung, dass das Gerät nicht nicht gestartet werden kann. Außerdem wird KEIN Konflikt mit anderen Geräten angezeigt. Der IEEE 1394 Bus-Hostkontroller wird jedoch als OHCI-konformer IEEE 194 Bus-Hostcontroller einwandfrei ohne gelbes Ausrufezeichen erkannt. Habe auch schon nach Treibern im Netz gesucht, aber ohne Erfolg, selbst Texas Instruments bietet anscheinend keine an. Bei der Karte waren auch keine Treiber dabei, weil es heißt, WIN XP erkennt diese Karte komplett von selbst. Mein System: P4 mit 3,06 GHz 1,00 GB DDR-RAM 200 GB-Festplatte 128 MB Grafikkarte WIN XP PRO mit SP1 + SP 2 Kann mir bitte jemand helfen? Bin am Verzweifeln!!! Für zahlreiche Tipps und Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!! Gruß Thomas

Antwort 1 von Sack

Hallo..

Im Gerätemanager Karte deinstallieren und PC neu starten.

Oder in der Systemsteuerung unter Hardware anklicken, und suchen lassen.

Dann Problembehandlung anklicken und die Sache mal eingrenzen.

Oder mal anderen Steckplatz benutzen.

Gruß....S.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: