Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Hacker`?





Frage

Gibt es ein Programm mit dem man sicher gehen kann dass man keinen Hacker drauf hat

Antwort 1 von Hacker

Kleine Hilfestellung wie man richtig postet / einen Thread eröffn...


Zitat:
das Supportnet ist eine der größten Plattformen für den Austausch von Hilfestellungen.
ups, das war verkehrt, da hat sich wohl jemand geirrt ;-)

das meinte ich,
Zitat:
Ein freundlicher und wohlgesonnener Umgang miteinander fördert die Bereitschaft zu helfen und damit auch die Community.


Quelle

Antwort 2 von Jann

spybot ist in deinem fall die richtige antwort

Antwort 3 von CardonX

Hi,
leider kann das Tool nur erkennen ob Dein Sys kompromitiert wurde. Sollte dies der Fall sein Image zurücksetzen oder Neuinstallation. Sämtliche Daten Deiner Systempartition sind dann nicht mehr vertrauenswürdig.

http://www.sysinternals.com/Utilities/RootkitRevealer.html

Antwort 4 von halliist

Guten Tag!

Sorry hab zu schnell auf auf absenden gedrückt.

Spybot hab ich schon verwendet da zeigt es spyware an aber die bekomm ich nicht runter. Leider weiß ich jetzt nicht wie es genau heißt die Spyware

Mich wundert es nur, da ich das doppelte an Stunden im Monat jetzt im Internet habe.
Danke noch mal
und gruß
halliist

Antwort 5 von Jannin

du mußt spybot unbedingt im abgesicherten modus bei deaktivierter systemwiederherstellung durchlaufen lassen

Antwort 6 von moktar

"Mich wundert es nur, da ich das doppelte an Stunden im Monat jetzt im Internet habe. "


Das klingt nach wlan und nicht gesichert, da surft vielleicht jemand mit ?

Antwort 7 von halliist

Hy

was meinst du mit wlan? kanns das genauer erklären?

Na ja, sonst surft noch meine familiy aber dass kann es auch nicht sein.
Im durchschnitt waren wir 50 Stunden im Monat
jetzt sind es aber jedesmal bei die 150 bis 200 Stunden

Und da kann was nicht stimmen.

Ich habe kaspersky und Zone alarm. Da war ich schon der Meinung das ich gesichert bin.
gruß halliist

Antwort 8 von KeinPlan

Hi,

W-lan bedeutet Wireless Lan also Kabellos und wenn du das nicht gesichert hast kann man ganz einfach mit ein paar kleinen tools über deine leitung surfen. z.b. fährt jemand mit seinem auto und dem Laptop durch diue gegend und sucht mit so einem tool nach ungeschützten W-Lan netzwerken dann hackt er sich bei dir ein und surft ohne das du es mit bekommst über deine leitung und DEIN Geld.

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: