Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

tagebuch





Frage

hallo und guten morgen ich suche eine tagebuchsoftware für meinen pc. habe schon das eine oder andere gefunden, am besten gefällt mir advanced diary. leider ist das in englisch. gibt es das irgendwo in deutsch? oder so ein ähnliches? merci.

Antwort 1 von okidoki

Antwort 2 von privat

danke für den link, aber ich will das nicht ins internet stellen.

ich will ein tagebuch auf meinem pc, auf das nur ich zugriff habe. von mir aus mit passwort, verschlüsselung, ... - es sind private sachen.

wer im internet posten will kann das ja tun, ich suche aber nur für mich und meinen pc. daher auch das beispiel advanced diary (http://www.csoftlab.com/Diary.html).

Antwort 3 von Bertll

Wie wäre es mit Notepad? und das ganze einzippen
mit Passwort!

Antwort 4 von privat

hallo bertl

ist mir dann doch etwas zu spartanisch. schau dir einfach mal das programm an, welches ich als beispiel angegeben habe. dann siehst du, was ich in etwas such. bilder kann ich hier ja leider keine einbinden.

Antwort 5 von Solo

Hi,
einfachste Lösung: Deine Tagebuch-Datei in ein ZIP-Archiv packen und mit Passwort schützen.

MfG

Antwort 6 von privat

hallo noch mal an alle

versteht mich hier keiner oder will mich keiner verstehen?

ok, um es noch mal ganz deutlich zu sagen:
1) ich will keinen texteditor
2) ich will kein winzip-tool

ich will advanced diary auf deutsch. oder ein vergleichbares tagebuchprogramm.

Antwort 7 von Road-Runner

Antwort 8 von privat

danke für die links road-runner, nur leider sind beide programme shareware.

Antwort 9 von Endless_Online

Antwort 10 von privat

hallo esther

leider geht der download momentan nicht (weder ie noch downloadmanager).
schaue mir das programm also erst später an.
danke dir aber jetzt schon mal.

Antwort 11 von LOL_LOL

bleib bei advanced diary und lebe mit dem etwas englisch. gibt inzwischen eine 1.2 beta.
habe auch schon mal gesucht und dieses tool war dann das beste, meiner meinung nach.

Antwort 12 von Endless_Online

Hi !
Stimmt der Download klappt bei mir auch nicht .
Dieser klappt aber ..bei mir.

Gruß Esther

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: