Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

mit 4Mbit/s immer noch zu langsam???





Frage

hi leutz,, bin neulich umgestiegen auf versatel weil es günstiger und schneller sein soll.... nun habe ich das selbe problem wie vorher.. wenn emule oder applejuice bei mir läuft brauchen die seiten im internet explorer viel zu lange um aufzugehen... das heißt ich kann nicht vernünftig arbeiten das gleiche problem hatte ich auch bei t-online mit 1Mbit/s. Jetzt habe ich 4Mbit/s downstream und und 512 kbit/s upstream bei versatel. kann ich nichts in der systemsteuerung oder wo ander verändern damit sich das problem behebt?? Meine Kiste: 160GB samsung, 3000+ AMD, 2mal 512MB Kingston

Antwort 1 von Paw

Vielleicht mal mit Firefox oder Opera ausprobieren? Hast bei emule den Up/Down vielleicht nicht begrenzt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: