Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

IIS - Probleme mit Ausführbare Dateien





Frage

naja die Kategorie passt nicht 100%ig aber da ASP ja meist unter dem IIS läuft kann mir vieleicht einer weiterhelfen Wir benutzen eine CGI Anwendung unter dem IIS. Auf einen Win NT und Win 2k Server läuft die auch ohne Probleme. Unser neuer Server hat nun W2003 Server drauf und der IIS ist damit auch entsprechend neu und "anders" Habe ein Virtuelles Verzeichnis "Scripts" angelegt und diesem alle Rechte gegeben (Lesen, schreiben, Scripte und ausführbare Datein zulassen). Leider kommt immer eine 404 (Datei nicht gefunden) Meldung wenn ich die exe mit den dazugehörigen Parametern aufrufe. Liegt es nun an a) dem CGI Programm oder b) am IIS ? Ich kann weder das eine noch das andere nicht ausschließen. Wenn das CGI Programm fehlerhaft ist, kommt dann eine Warnmeldung oder wird der 404 ausgegeben? Andere CGI Anwendungen zeigen das selbe Ergebnis. Gruß ThomasOOP

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: