Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Punkbuster???





Frage

Ich habe versehentlich beim Installieren von Medal of honnor Pacific Assault vergessen Punkbuster zu installieren, wenn ich jetzt einem Multiplayer Spiel beitreten will kommt immer dei meldung das ich punkbuster aktivieren soll was natürlich nicht geht weil es nicht installiert ist. Jetzt meine Frage, wie kann ich Punkbuster nachträglich installieren??? dake schon im voraus

Antwort 1 von ja_kannste

hallo erstmal

einfach nochmals den setup.exe aufrufen, dann kannste wählen zwischen "ändern", "reparieren" und "entfernen" von MOH, hier nimmste "ändern" und gibts an dass du PB auch installiert haben willst.
Müsste gehn. Wenn nicht, alles deinstallieren und nochmals neu installiren mit PB.

so long

Antwort 2 von S-to-the-d

ich kann aber nur zwischen reparieren und entfernen wählen, mit reparieren kann ich punkbuster net installieren, und entfernen will ich net, gibts keine andere möglichkeit???

Wenn ich entfernen wähle sind dann die savegames noch da???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: