Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Bootscreen schwarzer Bildschirm





Frage

ich habe gestern zuerst meinen pc frisch installiert mit xp und anschliessen nacheinander verschiedene software und treiber usw. . am ende hab ich noch die anti virus software (von kapersky) installiert, und ich musste den pc anschliessend neustarten. seitdem hab ich nur noch nen schwarzen bildschirm nach den ersten bootscreens, bzw. nachdem der optionsscreen von norton goback kurz zu sehen war. also da wo dann das xp logo kommen sollte ist nur noch schwarzes bild. wenn ich dann die xp setup cd reinschiebe um von cd zu starten, sehe ich die anweisung noch dass ich eine taste drücken muss um von cd zu starten. danach kommt noch kurz die weisse schrift auf schwarzem hintergrund, dass setup meine hardware prüft, danach ist auch sense - nur noch schwarz, ich weiss langsam nicht mehr weiter, mach das nicht zum ersten mal aber solche probleme hatte ich noch nie mein system asus k8v se deluxe winxp 1 ide133 platte (3 partitionen, auf erster system) 1 s-ata platte (verschiedene daten) p.s. wenn ich ne andere platte als ranhänge, und alle anderen entferne und danach von cd starte, kommt zuerst auch ne weile (5min) schwarz danach geht es aber wie gewohnt weiter und ich könnte glaub ich installieren (hab dann abgebrochen) weiss jemand wo das problem liegen könnte)??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: