Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte hängt





Frage

ich hab mit meiner ibm deskstar 60 gb folgendes problem: sobald ich irgendwie auf die platte zugreife, dh was drauf kopiere, was davon ziehe oder dateien ziehen will beginnt der ganze pc zu hängen. öffne ich ein viedeo stockt es die ganze zeit . hab sie jetzt mal leer gemacht und sie mit drive fitness getestet (also den kürzeren test) war kein fehler.....dann hab ich sie komplett erased aber wenn ich jetzt drauf zugreife hab ich wieder genau das selbe problem..... wär cool wenn einer ne idee hätte, da ich die platte sonst wegschmeißen kann.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Zitat:
da ich die platte sonst wegschmeißen kann


Erstmal langsam...:-)

Du kannst ja mal schauen, ob Du noch Garantie auf der Platte hast.

Warranty/RMA

Wie es auf deutsch geht, findes auf der Seite weiter unten (rechts) auf der Seite.

Sollte noch Garantie sein, tasuche die Festplatte um.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: