Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

problem beim löschen von dateien





Frage

ich hab mir n programm per firefox runtergeladen aber dann den download abgebrochen.. aber die unfertige datei verschwand nicht....also wollte ich sie löschen ....das gelang nicht mit dem hinweis, dass die Datei gerade von einem Programm verwendet wird....verschieben kann ich die datei jedoch... ...als ich dann nachschaute, welcher prozess denn die datei gebracht, was ich mit einem tool aus tune up utilites rausfand.... explorer.exe ^^ was lässt sich da machen ..wenn ich den explorer einfach so beende seh ich die datei ja nicht mehr...also kann ich sie auch ned löschen ... wie lösch ich also eine datei, wenn sie also von explorer.exe verwendet wird?

Antwort 1 von Solo

im abgesicherten Modus versuchen! Oder das Programm nochmal komplett herunterladen und dann löschen.

MfG

Antwort 2 von Hitmanjoe

also das mit dem abgesicherten modus geht ned...dann läuft der explorer ja weiter...hab ich ausprobiert und ging nicht...

runterladen geht auch ned mehr...müsste also schon löschen ...

weiss einer wie man sowas löschen kann?

Antwort 3 von Endless_Online

Hi !
Versuche es mal mit Antwort 5 <---das ist ein Link
Gruß Esther

Antwort 4 von Solo

wenn sich die Dateie verschieben lässt, dann verschiebe sie in den Papierkorb und lösche sie dort.

Oder, Datei mit Kontextmenü "Ausschneiden" Explorer beenden und dann in Papierkorb "Einfügen" und "Löschen".

Antwort 5 von Hitmanjoe

war einfach zum machen

hijackthis

mit dem tool kann man auch löschen per reboot machen...

Antwort 6 von cort57

hi !

es gibt download manager die behalten einen abgebrochenen download im verlauf damit man ihn später downloaden kann.

das heist die datei kann nicht oder nur schwer gelöscht werden weil sie noch verwendet wird in diesem fall im verlauf.

wenn du mit firefox diesen downlad abschließen würdest kannst du sie auch löschen.

gruß, cort57

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: