Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Epson C84 - fehlerhafter Farbdruck (Gelb)





Frage

Hallo, bei meinem Epson C84 wird seit einiger Zeit die gelbe Farbe nur noch streifenweise gedruckt, bzw. es fehlen viel Zeilen und der Druck ist sehr matt. Düsenreinigung und Patronentausch haben nichts gebracht. Die anderen Farben sind einwandfrei. Was kann ich noch tun? Gruß - Fritz

Antwort 1 von sutadur

Schon den Druckkopf manuell gereinigt?

Antwort 2 von helga

Wie reinigt man den Druckkopf manuell ???

Antwort 3 von sutadur

Soweit möglich ausbauen und z.B. mit einem alkoholgetränkten Wattestäbchen saubern.

Antwort 4 von Solo

Hi,
kann es sein, dass dein Drucker längere Zeit nicht benutzt wurde oder in einen warmen Raum steht, dann kann es leicht zu so einem von dir beschriebenen Problem führen. Es wird wohl die Düse verstopft (eigetrocknet) sein oder die Patrone ist gar leer.
MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: