Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office 2000 kompatibel mit XP home?





Frage

hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken, auf meinem PC, auf dem z.Zt. noch Windows 98 läuft, XP home zu installieren, da der PC immer öfter abschmiert, sich aufhängt, bluescreens bringt usw. Nun hätte ich aber gerne gewusst, ob Office 2000 kompatibel mit XP home ist.... denn dieses Office-Paket läuft auf dem PC mit Windows 98. Wenn ich mir für XP auch noch das Office-Paket kaufen müsste, würde ich den Umstieg auf XP nämlich nochmal überdenken... vielen Dank im voraus und viele Grüsse sowieso aka Vera

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja, Office 2000 läuft mit XP

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sowieso

supi... das ging ja fix mit der Antwort!!!!

vielen Dank für die schnelle Info!

liebe Grüsse

sowieso aka Vera

Antwort 3 von chregi

bei mir (win xp home sp2) läuft office 2000 nicht, wenn der benutzer eingeschränkte rechte hat... hat(te) jemand das gleiche Problem? ich wäre dankbar für ein paar tipps...

Antwort 4 von homer-der-erste

Moin zusammen,ich z.B. benutze schon seit langem WIN-XP und Office-2000 zusammen und das ohne Probleme.Bei meiner Nachbarin,der ich auch XP und Office-2000 installiert habe,gibt´s aber Probleme beim drucken.Jedesmal wenn sie Word-Dateien ausdrucken will,spinnt der Drucker.Entweder bricht er den Druck mittendrin ab oder er druckt garnicht erst.Mit meinem Drucker (selbes Modell) an ihrem Rechner passiert das selbe.Ich denke mal,es kommt immer ganz auf die Rechnerkonstellation und die Konfigurierung drauf an.Entweder es klappt,oder es klappt nicht ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: