Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

2 Fragen





Frage

Hallo Guten Abend Ich brauche dringend eurern Rat 1 : Über die Gültigkeit habe ich ein Drop - Down - Feld erstellt Nun hätte ich gern in dem aufklappenden Drop - Down - Feld die Schrift vergrössert !!!!!!!!!!! 2 : In Zelle A1 steht die Datedif Formel . Die Differenz an Tagen soll in A2 erscheinen und nicht in der Zelle wo die Formel steht Wer kann mir helfen Danke

Antwort 1 von Karlchen

Hi Hafenmeister,

ich muss dich leider enttäuschen. Das geht beides so nicht.

Schönen Abend
Karlchen

Antwort 2 von rainberg

Hallo Hafenmeister,

1. Eine Schriftformatierung ist im DropDown der Gültigkeitsliste mit Bordmitteln von Excel nicht möglich, da diese über Windows gesteuert wird.

2. Das Ergebnis einer Formel wird immer in der Zelle ausgegeben in der sie steht. Was du erreichen willst ist nur mit Makro möglich.

Gruß
Rainer

Antwort 3 von Pida.

zu 2: Formatiere den Inhalt von A1 unsichtbar (Schriftfarbe=Hintergrund) und schreibe in A2 "=A1". Aber wozu das Ganze; warum nicht einfach die Formel in A2 schreiben?

Gruß, Pida

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: