Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Keine Musik wird abgespielt!





Frage

Wenn ich Musik in einem Player, ob nun Media player oder Real, abspielen moechte geht das nicht. Eine Fehlermeldung erscheint. Soundkarte installieren. Aber der PC gibt bei Warnungen ein Ton an. Nur beim abspielen von Musik weigert er sich. Totoale Horror. einen mixer auf dem PC habe ich aber der kann auch nicht geoeffnet werden. Hat das vielleicht damit was zu tun?

Antwort 1 von system32

genauere Hardwaredaten wären evtl. hilfreich

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Da wird wohl der Treiber der Soundkarte fehlen bzw. nicht richtig installiert sein. Kannst du mehr Angaben zu der Soundkarte machen?
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: