Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Gutes Grafikprogramm





Frage

Kann mir jemand ein gutes Grafikprogramm empfehlen mit dem ich folgendes machen kann: Ich habe hier ein Vereinslogo und möchte das so bearbeiten dass um dieses Logo noch ein Basketball herumschweift!! Wie krieg ich das hin?? Brauch die Grafiken für ne Homepage!!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

soll der Baketball sich um das Logo bewegen oder wie ist es gedacht.

Ein aus meiner sicht gutes Grafikprogramm ist Corel Draw, aber da ich nicht die neuste Version habe, kann ich nicht sagen ob damit eine Animation möglich ist. Bei meiner Version geht es nicht.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von WeSt

Hi,

sollte mit "Flash" gehen.



Grüße

Antwort 3 von Machito1007

hier noch welche
the logo creator http://www.TheLogoCreator.com
oder ulead gif animator

mfg
machito

Antwort 4 von debian

Mit jeder Bildbearbeitung kann man Animierte Gif Grafiken erstellen. Mit Corel Draw (extra Programm für animierte Flash und Gif Grafiken vohanden), Adobe Photoshop (extra Programm für animierte Flash und Gif Grafiken vohanden) und Gimp (kostenlose Bildbearbeitung, mit der sich aber auch animierte Gif und MNG Grafiken erstellen lassen). Ansonnsten gibt es sicherlich noch freeware und open source Programme, einfach mal Googeln.

Antwort 5 von Hooker

Gimp.

H.

Antwort 6 von Vika

ich empfehle paint shop pro 7/8/9 (9 nur auf englisch erhältlich) mit der kombination animation shop 3 unschlagbar ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: