Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Adobe Acrobat PDF erstellen





Frage

Hallo Freunde des SN, ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich aus x-pdf-Files 1 pdf-File erstellen. Versuche dieses, indem ich im Acrobat auf Datei-->PDF erstellen--> aus meheren Files anklicke und die entsprechenden dann auswähle. Dann macht mir der Acrobat 1 File draus. ABER... Jede Seite ist die des ersten Dokuments, heißt, es bringt mir gar nichts. Versuche ich das selbe mit Word-Dokumenten, funktionert es einwandfrei, nur pdf-Files will er nicht zusammen setzen. Kennt jemand das Prob und/oder hat die Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort 1 von Nhuya

Ich habs auch grad auf nem anderen Weg versucht und bin gescheitert:

Ein Pdf geöffnet und dann auf Dokument-->Seite einfügen das zweite Dokument eingefügt. Das selbe Ergebnis wie vorher.........

Antwort 2 von Nhuya

Falls jemanden die Lösung des Problems interessieren sollte:

Es ist nicht möglich 1 PDF aus X gleichen, aber unterschiedlich ausgfeüllten Formularen zu stricken...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: