Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

1 mp3 aus 99 kurzen Tracks





Frage

Hallo, wie kann ich wohl aus ca. 99 sehr kurzen Tracks auf einer Hör CD eine einzige mp3 Datei erstellen? Die wäre dann etwa 24 MB groß. Gibt es da ein Programm oder wo müsste ich copy / b track1.mp3 + track2.mp3 result.mp3 eingeben? Dankbar für jeden Tipp. Jaden

Antwort 1 von Bruecki

Hallo,

googel mal nach Tento 1.2 (Freeware). Ist genau das richtige, um MP3s zusammenzufügen.

Mfg
Brücki

Antwort 2 von Bruecki

Findest Du hier: http://mitglied.lycos.de/big_sleepy/index.html (Ivanhoes Softwareecke)

Antwort 3 von Jaden

DANKE DANKE DANKE, GLÜCKLICH gemacht!!!!!

Brücki, ich kann`s garnicht glauben, schon höre ich meine
neue zusammegesetzte mp3!!!!!!

LOL;LOL,LOL

Jaden

Antwort 4 von sutadur

Vielleicht wäre es besser, erst die CD "am Stück" auszulesen und anschließend als Ganzes in MP3 zu konvertieren. Technisch bedingt sind am Anfang und am Ende von MP3-Dateien immer einige leere Frames, so dass sich diese Dateien u.U. nicht 100%ig ohne Lücke aneinanderreihen lassen.

Antwort 5 von Bruecki

@ Jaden

Gern geschehen, danke für die Rückmeldung.

Mfg
Brücki