Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3 datei mit cuesheet auf sd karte ziehen autoradio erkennt es nicht ??





Frage

also vieleicht kann mir jemand helfen ich habe viele mp3 die über 70-80 min lang sind die habe ich mittels mp3 direct cut in einzelne tracks zerteilt ohne pausen, die sollen da auch nicht rein . funcktioniert auf dem rechner in winamp mit zusatzplugin einwandfrei . ich möchte aber die sache auf sd karte ziehen und im autoradio abspielen geht auch aber ohne die einzelnen tracks zu seppen an was könnte das liegen. hat da einer eien rat # mfg chester

Antwort 1 von sutadur

Na ja, mit "Zusatzplugin" wird das auch im Autoradio funktionieren. Da wirst Du aber keins installieren können. Wenn das Radio das nicht von sich aus kann, musst Du damit leben.