Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K Bluescreen (Virenprüfung) aber wie?





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich musste aufgrund eines festplattenfehlers Windows 2000 neu installieren. Nach einigen Tagen kam dann ei Bluescreen (bevor er hochgefahren ist) und meint, ich soll eine Virenprüfung durchführen. Soweie so gut. Nur wie soll ich das machen, wenn er nichtmal hochfährt. Kennt jemand eine Bootfähigen Virenscanner? Das scheint für mich die einzige Lösung zu sein. Ich habe zwar mal was von knoppicillin gelesen, aber da finde ich keinen downloadlink. Danke für euere Hilfe im Vorraus. sebeck

Antwort 1 von Solo

Hi, Knoppix heisst das auf LINUX basierente System. Dieses oder PC-Rettungs-CDs gibt es als Beilagen in Computermagazinen. In der letzen com! war z.B. Knoppix. Dami könntest du dein System wieder zum Laufen bringen.

MfG, Viel Glück!

Antwort 2 von sebeck

Hallo,
knoppix hab ich. nur wie soll ich das damit hinkriegen?

sebeck

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: