Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

festplatte wird nicht mehr angezeigt





Frage

ich habe ein c-format gemacht und die festplatten pationiert und jetzt zeigt bei C: die 120 gb nicht mehr an sondern nur 20 gb und die zweite festplatte zeigt er garnicht mehr an was soll ich tun ????? vielen dank für eure hilfe Gruß the one

Antwort 1 von Machito1007

Tja, the one and only,
du wirst dich schon entscheiden müssen ob du lieber weiter schreibfaul sein möchtest oder um Hilfe zu bekommen doch einiges mehr an Angaben machst.

Machito

Antwort 2 von king

ich hab die festplatte formatiert und beide mit windows xp patoniert so die 2. festplatte zeigt er garnicht mehr an und die hauptfestplatte hat 120 GB
und davon zeigt er nur 20 GB an und andern 100 GB nicht ich wüsste nicht wie ich das anders erklären soll?????

the one

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: