Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virus...PHISH/Ebayfraud.Q





Frage

Habe seid heute folgendes Problem. Ich habe mit Antivir meine Festplatte geprüft (neuestes Update).Dabei wurden mir 14 Viren.. PHISH/Ebayfraud.Q..angezeigt. Diese Daten waren in einem Ordner auf der Festplatte C und in einem Ordner auf der Festplatte D (Backup). Auf der Festplatte C habe ich die einzelnen Daten im Ordner gelöscht. Auf der Festplatte D habe ich den ganzen Ordner gelöscht. Nachdem ich nochmals mit Antivir die Festplatte geprüft habe werden mir die Fehler noch immer auf der Festplatte D wie folgt angezeigt. Order: D:\RECYCLER\..\macht value 2 Datei:arleneb Weiterl_Re Question about shipping........ Status:Speicher freigeben Zusätzlich erscheint die Meldung Datei arleneb Weiterl_Re Question....... Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien.Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht. Ich kann den Speicherort aber nicht finden. Wenn ich die Festplatte D komplett prüfe bekomme ich die Viren angezeigt. Prüfe ich jeden Ordner auf der Festplatte D einzeln ist kein Virus zu finden. Auch bei der Eingabe..Start..Suchen... ist der Ordner D:\RECYLER\..\macht value 2....unbekannt. Wer kann helfen ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: