Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan einrichten mit mehreren Access Points





Frage

Habe 4 A`P´s, 1 W-LAN Router, 4 W-LAN USB Sticks für Rechner. Ich möchte ein grosses Büro einrichten. Deswegen wollte ich die AP´s als Repeater einrichten. Mit einem AP im Betrieb funktioniert es, aber wenn ich die AP´s alle verteile in den Räumen und alle im Betrieb sind, dann geht nichts mehr, als ob sie sich stören. Alle arbeiten im Kanal 13. Leider reicht 1 AP für alle Räume nicht aus. Wie kann ich das Problem mit den AP lösen? THX

Antwort 1 von vadder

versuch mal mit unterschiedlichen kanälen

vadder

Antwort 2 von tak1111

Router hat 10,
AP-1 : 1
AP-2 : 7
AP-3 : 13

geht auch nicht :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: