Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LPT-Anschluss nicht auswählbar !





Frage

Hi Wollte vor kurzem einen Drucker unter XP installieren. Funktionierte alles wunderbar. Aber ich kann unter ´Anschluss auswählen´ keinen LPT-Anschluss auswählen. Wenn ich im Geräte-Manager die Anschlüsse nachschaue, ist der LPT-Anschluss da. Im BIOS ist auch alles richtig eingestellt. Unter verfügbaren Anschlusstypen beim Drucker kann ich nur Lokal Port und TCP/IP auswählen. Wenn ich einen Neuen Anschluss hinzufügen will fragt er mich nach einem Namen und nach einer inf-Datei. Was genau bräuchte ich dann für eine inf-Datei ? Eine von dem Drucker oder vom Parallel-Port ? Und muss ich unter Namen eine Pfad eingeben ? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wurde der Drucker richtig installiert?

Bei einigen Druckern ist erst die Software zu installieren und dann der Drucker anzuschliessen.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: