Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Funk Tastatur reagiert nicht





Frage

ich habe von Logitech eine funkt Tastatur und die dazugehörige maus. das Problem ist jetzt aber die Maus geht aber die Tastatur reagiert nicht und so ein Knopf ist auch nicht bei der Tastatur auf der Rückseite wie bei der maus :( kann mir jemand helfen? mfg max

Antwort 1 von crx

Hallo Max,

ich denke da Du unter den Programmen einen Titel hast welcher Logitech oder so ähnlich klingt.
Da kannst Du diie Tastatur dann kofiguieren.

Greets

Antwort 2 von max00000000000

Hab unter Software nix gefunden :(
mfg max

Antwort 3 von Penorek

Imho muß die Tastatur irgendwie mit dem Empfänger abgeglichen werden. Ich würde die Tastatur nochmal genau nach irgendeinem Pinnork untersuchen.

MfG

Antwort 4 von max00000000000

das einziege was da ist ist so was

. )))))

also ein punkte un dann so wellen weg aber da ist nix zum drauf drücken

mfg max

Antwort 5 von Penorek

Und mit dem Kugelschreiber kann man da auch nicht reinstechen?

Antwort 6 von max00000000000

ne da ist alles zu

Antwort 7 von max00000000000

aber an der seite hab ich was gefunden :)
geht wieder :D