Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kabellose Maus





Frage

Hallo! Ich hab zur Zeit eine optische, Kabellose Maus von Logitech. Allerdings hält siese Maximal 3 Stunden durch bevor sie schlapp Macht und die Akkus geladen werden müssen. Da ich aus Arbeitstechnischen Gründen meistens das doppelte oder dreifache der Zeit am Rechner verbringen muss, ist es nervig, immer eine andere Maus einstecken zu müssen. Meine Frage nun, kennt da jemand eine sichere Lösung für das Problem oder kann mir jemand eine kabellose, allerdings auch optische Maus mit viel längerer Betribeszeit empfehlen? Wäre sehr dankbar für Antworten :-)

Antwort 1 von steffen2

was hast du da für Akkus drin, nimm mal stärkere
(bei Mignon min 2000 -er incl geeignetem Ladegerät)

Gruß Steffen

Antwort 2 von Landei87

Sind irgendwelche Akkus drin die da dabei waren, ohne beschriftung ohne was... ich weiß nur das da AAA also Mikros reinkommen....

wenn cih neue Akkus da reinpacke, brauch ich dann neues LAdegerät? Hab extra ne Station für die Maus..

Antwort 3 von steffen2

meine Microsoft Maus mit 750 mAh hat jeweils mehrere Tage funktioiert.

Du mußt in der Anleitung nachsehen welche Akkttypen/Größen die Station verträgt

Antwort 4 von heiko1985*

Wie wärs denn mit der NB-50 von A4-Tech?!

- optisch
- ohne Kabel
- ohne Akkus!!!

Antwort 5 von tomman

HALLO

Bei den Problemm mit denn Akkus kann ich dir leider auch nicht weiter helfen
Dar du auch einer Empfehlung einer Maus fragtest, wie wäre es mit eine von A4tech
http://www.a4shopping.de/index.php?mcenter=htmlfile,kabopm
4 Akkus 2 für die Maus zum Arbeiten und 2 sind in der Ladestation , ist auch gleich zeitig der Endfänger und wenn sie leer sind einfach Wechsel . die Akkus sind bei der Maus mit bei , bei mir hallten sie im durchschnitt ca. 1 Woche , dann muss ich Wechsel PC Morgens an Abends wieder aus
Kannst ja auch mall in Ebay dar nach suchen

Oder die ganz neu von A4tech braucht angeblich überhaupt keine Batterien mehr
http://www.a4tech.de/1/index.php?kopf=kopf&main=start&foot=fuss2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: