Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Website sperren





Frage

Ich möchte gerne ein paar Internetseiten / Websites sperren lassen, sodass ich diese nicht mehr ansehen kann. Weiß jemand wie das funktioniert ??? Bitte um Info Danke

Antwort 1 von Nessus

Hä?
Sind die so schrecklich, das Du sie nicht sehen kannst?
Schon mal was vom löschen gehört?

Nessus

Antwort 2 von BangBang

Es gibt diverse Programme, die dafür gedacht sind das Eltern den Zugriff ihrer Sprösslinge bestimmen können.

Da kann man wahrscheinlich auch Seiten, die zukünftig gesperrt sein sollen, hinzutragen.

Nessus: Löschen? Wie das denn??

Antwort 3 von Mikoop

Antwort 4 von Nessus

@BangBang

Wie bekommt man die Seiten auf den Webspace?
Via FTP....
Und via FTP kannst Du alle möglichen Dateien auch löschen, oder?

Ansonsten sollte der OP sich mal Fragen, ob er wirklich alle Info`s zu seinem Problem preisgegeben hat. Nicht immer ist Geiz geil und meine Kristallkugel ist immer noch wegen Abnutzung zur Reperatur.
Also mehr Infos, das erhöht die Anzahl der sinnvollen Antworten.

Nessus

Antwort 5 von wessley

Hallo zusammen,

ich denke, ich verstehe das Problem. Man verdattelt Zeit mit irgendeiner doofen Seite (vielleicht ein Spiel?), ärgert sich über sich selbst und kann es doch nicht lassen. Im Prinzip ist das ein Suchtverhalten. Wenn die Sperre der URL hilft ist das prima. Aber wer sagt Dir, dass Du nicht bald eine ähnliche findest.
Wie man einzelne Seiten sperrt weiß ich auch nicht. Wenn Du eines dieser Kinderschutzprogramme entsprechend einstellst , bist Du ja der master und kannst die Sperre problemlos aufheben.

Wenn es mit Selbstdisziplin nicht geht, brauchst Du wohl einen Dritten, der das für Dich macht.

Viel Glück dabei

Wessley

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: