Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

schliessung einer website





Frage

auf einer website wird mit mir ohne einwilligung geworben. auf meine emails wird nicht reagiert.wie kann ich die seite sperren lassen?

Antwort 1 von Bregenz

TL-Domain?

Antwort 2 von linus1974

TL-Domain??
was ist das?
wie finde ich das raus?

Antwort 3 von Bregenz

.de, .com, .net, .tv ???

Antwort 4 von linus1974

www.xxxx.de

Antwort 5 von Reindy

Was wills Du eigentlich wissen.
-> ob Du einenanwalt einschalten sollst, oder die Adresse der Domain ??

Reinhard

Antwort 6 von linus1974

muss ich einen anwalt einschalten?
kostet doch nur geld.
die adresse hab ich

Antwort 7 von Reindy

Um auf Deine Frage 1 zurück zu kommen.
--
Sperren kannst Du die Seite sicherlich nicht, höchstesn verklagen, aber auch das kannst Du nicht so einfach.
Da auf Deine Mails nicht geantwortet wird, bleibt nur eine Abmahnung

RJ

Antwort 8 von linus1974

danke fuer die infos

Antwort 9 von Mickey

Eine Sperrung der Seite wirst du wie Reindy schon schreibt wohl kaum erreichen. (...)
Lies dich einfach mal in den § 22 KUG (§33KUG) ein, und die §§ 12, 823, 862 und 1004 BGB, und konsultiere evtl. bei Bedarf einen Rechtsbeistand, falls ein Anschreiben ins Leere läuft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
|| Allgemeine Transparenzinformationen (Gesetze, Verordnungen, Urteile, Leitsätze, Informationsquellen, Links usw.) dienen der Förderung der Rechtskunde bzw. dem allgemeinen Rechtsverständnis. ||
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: