Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

eigene website?wo?





Frage

Ich möchte eine eigene Website haben: sie muss kostenlos sein schnell zu machen nicht kompliziert

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau Dich mal auf der Homepage vom member Friedel um.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von LoLo

Hi, schau dich mal bei ARCOR.de um.

Antwort 3 von LoLo

... oder, wie wäre es mit diesen Kompletpaket zum Null-Tarif.
http://www.site4free.tk/?url=features

Antwort 4 von Nessus

Hi,

Zitat:

sie muss kostenlos sein
schnell zu machen
nicht kompliziert


lasse es.......
Wenn du so an die Sache gehst, wird das nichts. Etwas über die Materia an Wissen benötigt man und schnell geht eine gute HP schon mal gar nicht und eine ordentliche HP ist kompliziert.

Tipp: Beschäftige dich erst mal mit dem Thema, baue dir einen kleine HP die lokal auf deiner Platte läuft und lerne (Xampp).

Nur um zu sagen "ich habe eine Homepage", muß man nicht die Internetgemeinde mit weiterem Müll langweilen und das 5Mio. Bild irgendeines Dackels im Web interessiert niemand.

Nessus

Antwort 5 von Nessus

Übrigens:
Hi/Bitte/Danke.

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: