Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Meine Website kann ich nicht öffnen, obwohl andere das können





Frage

Hallo, ich kann meine eigene Website nicht öffnen, obwohl andere das von Ihrem PC aus können. Fremde Websites lassen sich auch bei mir öffnen, nur meine eigene nicht. Über cmd.exe funktioniert die Verbindung zum Hoster (ping-Funktion, durchschnittlich 17milli-sec.). Sowohl über IE als auch über Firefox kommt jedoch die Meldung, Laufzeit überschritten ...usw. Habe auch Firewall mal abgeschaltet, da passiert dann das leiche. Virus- und Spy-Test keine Befunde. Mein DSL-Proviser (Kabel-BW) meint, an ihm läge es auch nicht, die Ursache liege wohl an meinem PC. Mein System ist WinProf 2000. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann? Herzlichen Dank Rosmarin

Antwort 1 von Stollen

Möglicherweise hast du dich in der hosts-Datei selber ausgeschlossen.

Antwort 2 von Rosmarin

Hallo Stollen,

hört sich interessant an. Wo /wie finde ich dieDatei und was kann ich tun, falls es so ist?

Dankeschön!
Rosmarin

Antwort 3 von Penorek

Hi,

C:windows/system32/drivers/etc/hosts

Die Datei mit dem Editor öffnen und nachschauen.

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: