Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

KEIN BILD AUF DEM DESTOP ABER BOOTET GANZ NORMAL





Frage

Hallo Leute! Als ich meinen pc heute starten wollte,startet er gant normal,aber nach dem BOTEN,kommt kein bild mehr auf dem destop:( WORAN KANN DAS LIEGEN??Bitte helft mir mal... gruss

Antwort 1 von HaukeHau

Hi


Kannst du den Task manger öffnen?


(scheiß Pc machen nur Probleme) :-)

Antwort 2 von PcDock

Hi,

oder kannst du im Abgesichertem Modus starten.?

Beim booten die F8-Taste drücken.

PcDock

Antwort 3 von HaukeHau

Wenn du ihn (Taskmanger) öffnen kannst geh mal auf
Datei -> Neuer Task und da gibst du desktop ein.


Hat bei mir auch geholfen

Sonst über den abgesicherten Modus.

Tschau

Antwort 4 von HaukeHau

Könnt ihr vllt nochma in mein Threat hineinschauen.

(xp schrott) 14 antworten

Probiers einfach mal aus,

Antwort 5 von Marcella19

Task Manager geht auch nichts gaaaaaaar nichts ausser ich bekomme das booten mit danach wo der destop angezeigt werden müsste, KOMMT NICHTSSSSSSS:(

ABGESICHERTER MODUS GEHT AUCH NIIICHT!:(

ICH MACH DEN PC GEHT KAPUTT SO NERVT MICH DAS:(

Im moment bin ich am laptop meines vatersss:(

Antwort 6 von Marcella19

Hauke Hau??

Was meinst du damit wo sollen wir reinschaun???

Antwort 7 von JLM

Hallo Marcella19

Hast du die Möglichkeit deinen Bildschirm an einen andere PC anzuhängen und Testen ?

Vielleicht ist dieser Monitor im Eimer !!!!

Gruss
JLM

Antwort 8 von HaukeHau

In mein Aufruf


Problem Xp schrott , bitte !!!

Tschau

Antwort 9 von Marcella19

Der Monitor ist heile!!Habe 2 Neue Monitor zuhause!Bin mir 100% Sicha das es am pc liegt!!Ich habe ja noch ein TFT Bildschirm,und bei dem gehts auch nicht:(

Antwort 10 von PcDock

Hi Marcella19,

mit deinen Angaben ist leider nicht viel anzufangen.!!!

Aber versuch dochmal Win Xp reparieren zulassen.

Dazu musst du von XP Cd booten und wie bei einer neuinstallation vorgehen.
Wenn Xp dann die alte XP installation findet , wird es dich fragen ob es die alte Reparieren soll.

Wenn es keine alte Installation findet kannst das Setup abbrechen.


PcDock

Antwort 11 von Marcella19

Pc Dock danke erstmal!!

Aber ich habe auch mit meiner Windows XP CD gebotet!!Aber das reagiert auch nicht!!:( Da fragt er mich zwar,ob ich vom cd boten will.und bote dann von pc,aber es kommt wieder kein bild nichts 0 garnichts,,,,

Antwort 12 von PcDock

HI,


"Da fragt er mich zwar,ob ich vom cd boten will.und bote dann von pc,aber es kommt wieder kein bild nichts 0 garnichts,,,, "---> dann bootet er aber doch nicht von der Cd oder??

Wenn er s^dich fragt hast den auch die "Enter" -taste gedrückt.¨

PcDock

Antwort 13 von Marcella19

Der sagt auch immer Check Signal Kabel!!

Antwort 14 von Marcella19

Jaa natürlich hab ich dann auch die enter taste gedrückt!!!

Antwort 15 von Marcella19

ich gibs auf...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: