Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Audiogerät





Frage

hallo ich bekomm es glei an die erbsen kann mir jemand helfen ich hab keinen sound mer der pc sagt mir es ist kein audiogerät angeschlossen oder wird auf nem anderen programm gestartet?? ich hab ihn formatirt undjetrzt geht eben nix mer :o(

Antwort 1 von Birger

Hi

Beim Kauf des PC hast du eine Treiber CD/DVD mit bekommen. Die solltest du jetzt einsetzen, dann klappt das auch mit dem Sound und der anderen Hardware, die der PC beinhaltet.

Antwort 2 von sternenblick

vielen dank ich werds mal versuchen

Antwort 3 von sternenblick

so ein scheiß hab sie bei mir zuhause glaub bin grad bei meinen eltern werd es dan wohl nechste woche mit der cd versuchen oder geht das au irgentwie anderst wollt film kucken heul

Antwort 4 von Birger

Hi

Lade dir eine Diagnosetool runter z. B. Aida oder Everst.

Damit ermittelst du die Soundkarte und lädst die dann den Treiber runter.

Wenn der Hersteller des PC einen Support unterhält, solltest du dort auch den Treiber finden.

Antwort 5 von Websheriff

He Aue! Wohl Skywalkerverschnitt, wa eh? So Scheißpostings kannste bei heise.de abkacken, du Trollo. Dat hier isn sauberes Forum, da wid nit rumjelabert. Sochomma wat von Nettikette jehört? Googgle dat ma! Also et nächstemal benimmste dich oder kacks ab. Verstanden Aue?

Antwort 6 von sternenblick

so ein scheiß hab sie bei mir zuhause glaub bin grad bei meinen eltern werd es dan wohl nechste woche mit der cd versuchen oder geht das au irgentwie anderst wollt film kucken heul

Antwort 7 von papagoy

Hi Birger.

Kannst du mir mal nen Link schicken, bei dem ich mir so ein Diagnosetool downloaden kann?

Was muss ich dann mit diesem Tool machen?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: