Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Standby Problem





Frage

Hallo Leute, Wenn mein PC in den Standby-Modus geht und ich ihn dann wieder hochfahren will, bleibt der Bildschirm schwarz und der Monitor bleibt im Standby-Modus. Momentan hab ich den Standby-Modus ausgeschaltet, als Ersatz geht er nach einer halben Stunde in den Ruhezustand. Letzte Woche habe ich den PC aus einem anderen Grund neuinstalliert und da hatte er das Problem auch schon. Die Installation hat in diesem Fall aber nichts gebracht. standby

Antwort 1 von Birger

Moin;

Hast du letzte Woche die Treiber CD/DVD des Rechners - Mainboards nach der Installation verwendet??

Antwort 2 von Birger

Antwort 3 von standby

die Treiber CD des Rechner - Mainboards habe ich nach der installation nicht verwendet, da ich gar keine habe.

die software, die du mir vorgeschlagen hast, ändert nichts an meinem problem.

Antwort 4 von Birger

Bist du dir absolut Sicher, das du keine Treiber- CD besitzt?

Dann lade dir die kompletten Mainboard- Treiber aus den Internet runter.

Für die Karten, wenn vorhanden natürlich auch die Treiber installieren.

Antwort 5 von standby

ich bin mir absolut sicher, dass ich keine treiber-cd habe.

ich werde mir jetzt aber die mainboard treiber und die treiber für die karten downloaden.
wenn ich das dann gemacht habe und die notwendigen installiert habe und immer noch was nicht funktionieren sollte, komme ich nachmal auf die zurück.

danke
standby

Antwort 6 von Robo

habe das gleiche problem, bei mir wurde das motherboard getauscht. seitdem wird beim starten aus dem standby der monitor sowie auch die tastatur und maus nicht mehr geladen.

über tipps wäre ich dankbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: