Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows datei kopieren pfadname zu lang





Frage

datei kann nicht kopiert werden

Antwort 1 von Yossarian

dann mach kürzer

Antwort 2 von baloman

Sorry die Beschreibung ist irreführend, der gesamte Pfadname ist incl. Dateiname 70 Zeichen . Der Kopiervorgang startet und die nette "Balkenanzeige" bleibt bei ca. 20 % stehen und nach weiteren 30 sek. kommt die Fehlermeldung "pfadname zu lang"

Antwort 3 von Machito1007

Wohin willst du denn kopieren? Vielleicht unterstützt das Ziel keine langen Dateinamen.

Machito

Antwort 4 von Nessus

Zitat:
Sorry die Beschreibung ist irreführend


Neee, Schei..., aber du hast ja nachgebessert....
70 Zeichen sollten nicht zu lange sein. Ist das ein NTFS oder ein FAT-Laufwerk?
Hast Du mal eine Datenträgerüberprüfung/Defragmentierung gemacht?

Grüße

Chris

Antwort 5 von baloman

Danke für Eure Mühe, aber nach längerem Testen habe ich es wohl auf ein Netzwerk-/ Firewallproblem eingrenzen können. Der Kopiervorgang sollte vom W2K-Client auf W2K-Server erfolgen. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Firewall :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: