Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

div und include???





Frage

Hallo @ all, erst mal vorweg, ich hab kaum Ahnung von PHP. Also jetzt zu meinem Problem. Ich habe die Seiten meiner Web-Seite in div´s aufgeteilt. Ein div für die Navigation und einen anderen div für den content. Diese Div´s habe ich im Stylesheet hinterlegt. Nun möchte ich durch einen Link in dem Navigations div auf eine andere Seite verlinken, aber die Navigation soll aber trotzdem wieder mit angezeigt werden. Wie kann ich das machen, dass auf der neuen Seite, die Navi mit erscheint? Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden. Ich hoffe auf viele Antworten. Danke und Gruß Sib

Antwort 1 von Nessus

Hi,

in dem Du den betreffenden Code in *.inc.php Dateien auslagerst und via Include an der richtigen Stelle einsetzt.
Ganz einfach....

Nessus