Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Datenbank-Suchformular - Hilfe





Frage

Hallo Zusammen, ich möchte ein Suchformular in eine Access-Datenbank integrieren, die quasi alle Felder durchsucht und die Ergebnisse in einem Unterformular anzeigt. Dafür brauche ich eine idiotensichere Anleitung, weil ich zu sehr Anfänger bin und mit der (wahrscheinlich klasse gemachten) Anleitung unter http://www.tutorials.de/tutorials146073.html nichts anfangen kann. Irgendwie haut es nicht hin. Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße badfish

Antwort 1 von firefox

Was funktioniert denn dabei nicht?
Wenn du konkrete Fragen stellst bekommst du bestimmt eher ein Antwort. Eine detaillierte Anleitung wird dir aus Zeitmangel kaum jemand hier schreiben können - außer du zahlst die Stunden :)

Antwort 2 von mrsmurphy

Hallo!
Ich war auch grade auf der Seite und hab die Suchfunktion nach der Anleitung gebastelt.
Was bei mir jetzt nicht so ganz funzt ist folgendes:
Ich kriege beim öffnen des Formulars immer die Meldung "Parameterwerte eingeben"...

Die Meldung will ich aber gar nicht ;)
Das Formular soll sich einfach leer öffnen und ich möchte dann über die Suchfunktion nutzen um mir Teilnehmer einer Veranstaltung "ausspucken" zu lassen....

Antwort 3 von mrsmurphy

Sorry, hat sich gegessen. Hab meinen Fehler grade selber gefunden. (Schon doof, wenn man flasche Formularnamen nimmt *grins*)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: