Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Datenbank mobil machen





Frage

Hallo, Ich möchte meine Datenbank, die im Netzwerk genutzt wird (Front- /Backend), in meinem Laptop mitnehmen können. D.h. es soll eine Kopie der Datenbank erzeugt werden, die auch die Tabellen aus dem Backend beinhaltet. Hat einer das schon mal gemacht? Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von RalfH

Hallo,
Schau mal in der Onlinehilfe unter "Replikat".
Gruß Ralf

Antwort 2 von haribo7

Hallo Ralf,

danke für die Antwort, aber nach vielen Stunden intensiver Suche habe ich auf "office.microsoft.com" nur den folgenden Satz gefunden:
Das ACCDB-Dateiformat unterstützt die Replikation nicht.
Ich arbeite mit Access 2007 und muss wohl nach einer anderen Lösung suchen.
Oder hat jemand anderen Vorschlag

Gruß haribo7

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: