Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Kopfzeile-neues Problem





Frage

Waaaaaaa, ich werde nochmal wahnsinnig..... habe das Problem mit den Überschriften hinbekommen...nun habe ich über Format-->Vorlagen-->Kopfzeile einen Rahmenunterstrich gezogen....der sollte von links da wo mein index für die Kapitelüberschrift steht bis nach ganz rechts zur Seitenzahl gehen. Hat prima geklappt bis auf eine seite, da steht jetzt auf einmal die Seitenzahl noch weiter rechts.... Rücke ich nun die 1 Seitenzahl wieder rein, verändert sich das ganze Dokument, also alle anderen Seitenzahlen stehen zuweit drinnen.....zum heulen!!! was kann ich nur tun?! vielleicht kann mir einer sagen wie ich so einen unterstrich in die kopfzeile bekomme....ohne, dass sich die seitenzahlen verschieben.... DANKE!!!!

Antwort 1 von Mola

okay, sorry, lag an dem mittleren tabstop...


habe es jetzt hinbekommen.... :o)