Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Benutzer löschen





Frage

Hallo Admins, da ich hier keinen "austreten" button finde, der eigentlich lt. §4, 4.1 tdds vorhanden sein müsste, auf diesem Weg. Bitte löscht meinen Benutzer aus den Supportnet Datenbanken und schreibt mir eine kurze mail an die hinterlegte adresse welche Daten zu welchem Zeitpunkt gelöscht wurden. Ich berufe mich bei meinem Austritt auf §§4 ff des tdds der für einen "Diensteanbieter" wie das supportnet bindend ist. bye targon

Antwort 1 von Targon.o.c.

ich rede nicht (nur) von meiner visitenkarte, sondern auch von meinen antworten/fragen.

und ob "morgen" wer unter meinem namen postet ist mir relativ..

weiteres bitte per mail, da ich hier nicht mehr nachsehen werde. (war zum ausloggen hier)
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: