Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Laptop als MP3-Player





Frage

Hallo Leute, bin wieder mal ratlos. Ich möchte gerne einen Laptop an die Stereoanlage anschließen. Aber wie? Es gibt natürlich USB-Anschlüsse und aber auch einen für Kopfhörer. Gibt es ein Kabel eine Seite USB oder Chinch-Kopfhörer und auf der anderen Seite Chinch L / R für den Audio-Eingang des Verstärkers? Wäre Klasse, wenn jemand eine Idee hätte. Danke & Grüße Andreas

Antwort 1 von disco

moin

da solltest du keine probleme haben. von usb auf chinch kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber sonst findeste alles. einfach mal in den laden gehen und sagen was dir zur verfügung steht. die suchen dir schon das richtige kabel raus.
nen kabel das mit 3,5 mm auf 2*chinch gibts auf jeden fall.

g,
disco