Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fehlermeldung wab.dll konnte nicht gefunden werden





Frage

fehlermeldung wab.dll ich wollte bei outlook express einen termin eintragen, da kam die fehlermeldung: konnte eintragung nicht speichern, wab.dll konnte nicht gefunden werden. was kann ich tun?

Antwort 1 von Catweazel

Geh mal in die Systemsteuerung - Software - Windows Programme und installier dort das Adressbuch wieder... wab.dll ist ne datei vom "Windows Adress Book" ...

Ansonsten bekommst Du die dll auch bei www.treiber-archiv.de und dort unter den systemdateien suchen.

Antwort 2 von rokia6

hallo catweasel, danke für den tip, ich werde es gleich ausprobieren :-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: