Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Probleme mit Canon "Easy Photo print"





Frage

Wenn ich das Programm "Easy Photoprint", das den Canon-Druckern beiliegt, aufrufe, führt der Rechner einen Neustart durch, bevor ich die erste Eingabe gemacht habe . Offensichtlich fehlt auf meinem Rechner ein File. Ich kann aber kann aber nicht feststellen, was die Ursache ist. Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort 1 von yahman

genaue fehlermeldung?
wie alt ist der treiber?
welchen drucker benutzt du?
.....
wunderst du dich warum keiner auf ungenau gestellte fragen antwortet?
......
welches betriebsystem?
wie ist der drucker angeschlossen?
.....................

Antwort 2 von gingerboris

Lieber yahmann,
hier die genaueren Angaben:
Prozessor AMD Sempron 2GHz
Windows XP Professionell
Drucker Canon Ixma 4000 (vor 1 Woche gekauft) USB 2

Wenn ich das Programm "Easy Photoprint" aufrufe, baut sich sich die Arbeitsfläche auf und führt sofort einen Neustart des Computers durch (ohne Fehlermeldung).
Nach Neuinstallation des Programms kann es sein, dass der Fehler nicht auftritt, muss aber nicht. Spätestens beim nächsten Aufruf löst das Programm wieder einen Neustart aus.
Woran kann es liegen? Weißt Du einen Rat?
borisginger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: