Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

übertragungsrate erhöhen





Frage

kann mir jemand sagen ob das normal ist das ich 100MBit/s habe bei einer leitung von 1000. und wie kann ich das ändern

Antwort 1 von Sconk

Versteh ich das richtig, dass du momentan eine Leitung zwischen 2 x 1000 Mbit Netzwerkkarten nur mit 100 Mbit betreiben kannst ?
So etwas ähnliches war bei mir auch mal, nach diversen Karten deaktivieren / aktivieren hats dann automatisch erkannt.


-> aber ich glaube eher dass du hier etwas ganz anderes meinst. Vermutlich meinst du, dass du eine 100 Mbit Karte an deinem DSL 1000 Anschluss hast oder ?

mehr infos ....

Antwort 2 von muemmelmann11

laut dsl test habe ich eine verbindung von nur 2,6 Mbit

wie kann das sein und wo dran liegt das

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: