Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows konnte nicht gestartet werden ...





Frage

Hallo, ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: [b] \WINDOWS \SYSTEM32 \CONFIG \SYSTEM[/b] Sie können versuchen diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R", um die Setup-Reparatur zu starten. So weit so gut. Da steh ich nun ich armer Tor ... C:\WINDOWS> Welchen Pfad muss ich denn jetzt eingeben, um die scheinbar fehlende oder beschädigte Datei zu reparieren? schönen Gruß

Antwort 1 von Birger

Moin

Bleibt eigentlich nur das übrig:

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Antwort 2 von Frühkölsch

Hallo,

Bleibt eigentlich nur das übrig:

Vielen Dank für den Tipp, und auf geht`s.

schönen Gruß

Antwort 3 von Birger

Denk daran, dass die XP-Patches, Treiber etc. neu installiert werden müssen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: