Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

*.avi Dateien lassen den explorer abstürzen





Frage

Hi nochmal, hatte gestern schon einen Eintrag geschrieben, leider konnte mir mit den Informationen niemand helfen. Es ging darum, daß mein explorer immer abstürzt, wenn ich einen Ordner öffne, der Videodateien enthält. Bin nun insofern schlauer, daß es sich NUR um *.avi Dateien handelt. Bei *.mpg gibt es das Problem nicht. Eine weitere mir unerklärliche Sache ist die, daß ich die avi Dateien über die DOS Kommandozeile durchaus anzeigen lassen, verschieben/kopieren und auch ausführen /abspielen kann. Weiß jetzt jemand Rat? Schönen Gruß und vielen Dank Dawg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: