Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Beschädigte AVI. Dateien Brennen. HILFE!





Frage

Guten Abend! Undzwar habe ich folgendes Problem ich habe beschädigte AVI Dateien die sich nicht mit WMP abspielen lassen.Soweit kein Problem es gibt ja den VLC Media Player. Nur wie kann ich diese AVI dateien brennen? das Brennprogramm will die Dateien ja garnicht erst annehmen. Vielen dank schon mal im Vorraus!

Antwort 1 von ma.p

Hi,
Nimm VirtualDub, Dateien einlesen, dann die Dateien als neue Avi-Dateien abspeichern.
Virtual ist bei manchen Fehlern nicht so wählerisch, Ei Versuch ist es wert.
Je nachdem um was für Fehler es sich handelt, kannst Du diese gleich (vor dem neu abspeichern) hier beheben.
Gruß ma.p

Antwort 2 von ma.p

der Ei Versuch sollte natürlich "ein Versuch" sein.

Antwort 3 von Flipfuchs

Ne geht leider nich trotzdem Vielen Dank!

Antwort 4 von hallogen

Du kannst es auch ei nmal versuchen mit "VideoFixer" probieren

Antwort 5 von Flipfuchs

Videofixer macht zwar was mit der datei aber es geht danach immer noch nich. trotzdem danke!

Antwort 6 von moktar

Hallo, das gibt es als Opensource-Project, vielleicht hilft Dir das.

http://sourceforge.net/projects/divfixpp

Antwort 7 von ma.p

Woher hast Du die Info das die Datei/en beschädigt sind?
Wie lautete eine eventuelle Fehlermeldung?
Was ist genau in Deinem AVI Container?
Welcher Videocodec und welcher Audiocodec?

Antwort 8 von Flipfuchs

Vielen Dank für eure Hilfe habe es jetzt geschafft mit SUPER diesem konvertierungsprogramm. einfach die datei nochmal in eine avi datei konvertiert und dann gings!