Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Heimnetzwerk über Router





Frage

Hallo, ich habe über einen Router "Zyxel Prestige 334" den Internetzugang mit zwei Rechnern (WinXP und Win2000) konfiguriert. Die Verbindung zum Internet ist O.K. Ich möchte jetzt über den Router auf den jeweiligen anderen Rechner zugreifen können (Heimnetzwerk). Ich steige nicht dahinter, wie ich dieses Netzwerk konfigurieren kann. Eine direkte Verbindung habe ich schon mal zu Laufen gebracht, ... aber über Router will es einfach nicht klappen. Für Tips bin ich Euch dankbar.

Antwort 1 von vadder

hallöle, schau erst im sn nach, das thema hatten wir hier schon oft.

oder klick den link "netzwerktotal" an

vadder

Antwort 2 von Netzverzweifler

Hallo zusammen,

Problem geklärt

Die IP-Adressen waren über die Firewalls gesperrt :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: