Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Möchte den Pc schneller machen





Frage

Der Pc ist ihrgend wei langsam,ich möchte den Pc schneller machen ....

Antwort 1 von Biene*

neuen prozessor, mehr arbeitsspeicher, ...

oder wie sind deine vorstellungen?

Antwort 2 von Kuschelbaer_148

Ich weiß nicht ich hab gehört es gibt ein Programm wo man den Pc schneller machen kann..

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

"sehr gute" Anfrage, eine der besten, Ich gebe euch keine Angaben was ich habe, aber teilt mir mal mit was zu verbessern ist.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Biene*

manchmal hilft schon defragmentieren etwas, oder den pc entmüllen.

haste so was schon mal versucht?

Antwort 5 von kurioses

Zitat:
Ich weiß nicht ich hab gehört es gibt ein Programm wo man den Pc schneller machen kann..


so ein Programm gibt es tatsächlich.
es hat den Namen: format.com und wird schon mit Windows mitgeliefert.
es lässt sich aber nur aus DOS heraus starten.

jetzt mal im ernst: überleg´ Dir, was Du machen willst, und dann schreib das noch mal, aber mit Angaben über PC und BS, und wo der PC lahmt, beim Starten, bei Programmstarts, beim Runterfahren, etc...

Antwort 6 von Chippo

Wenn du deinem Windows generell Beine machen willst, tue folgendes:
Deinstalliere Software die du nicht unbedingt benötigst und ersetze sie nach Bedarf durch Software die nicht erst installiert werden muss. Benutze dann als erstes Firestorm, danach denn guten alten Regcleaner und dann defragmentiere das ganze.
Für genauere Tipps brauchen wir aber echt Infos über dein System.

Was die Programme angeht, die denn PC schneller machen sollen, da kann ich dir sagen das die meisten (eigentlich alle) mehr versprechen als sie halten. Im schlimmsten Fall verlangsamen sie das System ehr, als es zu beschleunigen.

Antwort 7 von HYOBEI

HI
ich will auch das mein pc ein bißchen schneller die seiten auf aufbaut und beim spielen wieder ohne laggen spielen kann
2.4 GHZ
768MB DDR Ram
128 MB Grafik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: