Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

ntbackup





Frage

ich habe ein DAT72 laufwerk und benutze ntbackup, mit dem task-planer, ich mache jede woche ein backup auf band ( band_1....band_2... band_3.. usw bist band_12) sind die Bänder leer, dann gehts einwandfrei, sind sie aber 1 mal beschrieben, dann bricht er das backup ab mit der meldung : "Der Vorgang wurde nicht ausgeführt, da keine Medien verfügbar waren" Ich habe aber das Band mit der gleichen Bezeichnung eingelegt der taskaufruf lautet: C:\WINNT\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Cad_Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\wochenband.bks" /n "Band_2" /d "Wochenband" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "wochenband_2.job" /l:f /p "4mm DDS"

Antwort 1 von mblank

schau mal auf diese seite

http://www.ntfaq.ch/faq_exc.asp?seite=ntbackup_howto

mfg andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: