Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Monitor zeigt kein Bild an aber er ist nicht defekt !





Frage

Tower fährt hoch und Monitor zeigte normal Bild an. Aufeinmal zeigte Monitor eine Störung an und Bild ging aus mit schwarzen Monitor und blauen Längsstreifen. Dann nach Neustart reagierte Monitor nicht mehr und blieb schwarz. Monitor kann aber nicht defekt sein da er an einem anderen Tower angeschlossen wurde und funktionierte. Kann es die Grafikkarte sein? Tower wurde bereits vom Hersteller angeblich repariert und es wurde ein neues Mainboard eingebaut ansonsten ist alles das gleiche.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann versuche dochmal eine andere grafikkarte....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: