Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Kann ich in einem Formular Text Bausteine einfügen





Frage

Ich möchte in einem Formular entweder durch Auswahl aus einem Listenfeld oder durch Doppelklick auf ein Bezeichnungsfeld Werte in ein Feld einer Tabelle eingeben.Wobei mehrere Werte aufeinander folgen sollen. Also darf ein wert nicht den vorhergehenden Ersetzen sondern soll an den eingetragenen wert angehängt werden. Ich hoffe daß ich mein Problem verstänlich beschrieben habe. Thanks in advance Ach so:Ich benutze Access 97

Antwort 1 von rolandaa

hallo,

bei änderung oder klick oder so >
setzewert: textfeld = textfeld & " " & listenfeld

mfg
roland

Antwort 2 von Kowalski

Hab mit deiner Anweisung schon rumgespielt, hat aber nicht geklappt .Kannst Du es mir vieleicht ein wenig Idioten sicherer erklären. So mit :Erstelle ein Makro :setze Wert ........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: